Hays

Customer Experience Manager (m/w/d)

Zürich | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
538152/1
Meine Aufgaben
  • Verantwortung für Projekte zur Verbesserung der Customer Experience
  • Entwicklung neuer Journeys zur Erweiterung vom Kundennutzen
  • Ausbau und Optimierung vom digitalen Tool-Setup (Customer Data Plattform, Personalisierung, Kunden-Feedback)
  • Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklerteams und dem CRM zur Ausarbeitung optimaler Journeys
  • Fortlaufender Austausch mit anderen Bereichen (Category Management, Data, Customers Service)
  • Intensive Mitwirkung im Marketingteam zur Einbringung von Lösungsansätzen
Meine Qualifikationen
  • Mehrjährige operative Erfahrung im E-Commerce und ausgeprägte Kenntnisse in Customer Experience
  • UX Knowhow in Kombination mit hoher digitaler Kompetenz
  • Affinität für Entwicklung und Webdesign
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer belastbaren Persönlichkeit
  • Fliessend in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit Fast Moving Consumer Goods und/oder in der Gesundheitsbranche
  • Motivation in diesem Bereich Aufbauarbeit zu leisten
Meine Vorteile
  • Möglichkeit etwas Neues aufzubauen und Pionierarbeit zu leisten
  • Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
  • Steile Lernkurve und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen
  • Attraktive Sozialleistungen und moderne Arbeitsbedingungen
  • Familiäre und offene Arbeitskultur
Mein Arbeitgeber
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Gesundheitswesen, dass auf ein spannendes sowie dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann und in der gesamten DACH-Region tätig ist.
Über Hays
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung und dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Als Kandidat profitieren Sie dabei von einer professionellen Betreuung – von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Einsatzes bzw. Ihrer neuen Position. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten und passenden Einsätzen und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Flurin Kwame Nigg

Referenznummer
538152/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: flurin.nigg@hays.ch