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Digitale Abbildung des gesamten Bewerbungsprozesses
- Flexibilität/Anpassung der Prozessschritte
 - Vergabe der Zugriffsrechte individuell nach Prozess
 - Erfassung der Stellenanforderung
 - Automatische Erfassung von Bewerberdaten (CV-Parsing, Nutzung von LinkedIn & Xing Profilen)
 - Management des Bewerbungseingangs
 - Pflege und Verwaltung von Bewerberdaten
 - Nutzung eines Talentpools im System
 - Interviewführung
 - Test-/Auswahlverfahren für Bewerber
 - Vergleichsmöglichkeit der Kandidaten
 - Abbildung des Genehmigungsprozesses
 - Vertragserstellung
 - Onboarding Tool mit Aufgabenverteilung
 - Datensicherheit
 
Erhebung und Auswertung von Recruiting-relevanten Daten
- Anlegen und Tracking von Key Performance Indikatoren (KPIs)
 - Implementierung und Analyse von Service Level Agreements (SLAs)
 - Performance Marketing Analytics
 
Employer Branding & Attraction-Strategien
- Ansprache von Kandidaten auf verschiedenen Plattformen (Multi-Channel-Attraction-Strategie)
 - Veröffentlichung von Anzeigen auf der eigenen Karrierewebsite und Jobportalen
 - Suche nach potenziellen Kandidaten in externen Portalen, wie z. B. LinkedIn, XING, Stepstone, Indeed)
 - Erstellen einer Homepage/Landingpage
 
Interne & externe Benutzerfreundlichkeit / mobile Optimierung
- Einfache Bewerbungsmöglichkeiten für Bewerber
 - Intuitive Nutzung und übersichtliche Aufbereitung für Recruiter und Hiring Manager
 - Darstellung der Homepage und Stellenausschreibung auf mobilen Endgeräten
 - App oder mobile Suit für Recruiter und Hiring Manager zur Kommunikation und Austausch von Informationen
 
Kommunikation & Schnittstellen
- Kollaboration mit anderen Recruitern (z.B. Chat-Funktionen)
 - Kommunikation mit Bewerbern, Fachabteilungen & Betriebsrat
 - Schnittstellen zu Drittanbietern wie HR & Payroll, Empfehlungsmanagement Software, Online Assessment & Videostreaming (live/zeitversetzt)
 
		

