WE FIND THE RIGHT
IT EXPERTS FOR YOU

Are you currently looking for proven
IT specialists?

Qualified and motivated IT specialists are a decisive factor in remaining competitive for any business. This is true not just for IT, but also for the financial, industrial and public administration sectors as well. Thus, the task of filling vacant IT positions for companies has become more challenging than ever.

By working with us in recruiting your IT professionals, your advantages are immediately clear: You have a clear point of contact for all IT-related topics and issues. All work is covered by your choice of three forms of employment: Contracting or permanent employment. We also ensure that your requirements are exactly matched with the right qualified professionals from our Hays database of contacts. Then we quickly assess both the hard and soft skills you require and introduce to you an appropriate selection of experts from which you can choose.

Our skilled IT professionals support projects for all relevant IT-related task areas:

Click to enlarge picture

Staff procurement and personnel management are thus transparently and efficiently combined into a single recruitment process. With our experience and proven services portfolio we are always able to bring businesses and the right IT experts together - quickly, flexibly, consistently and securely.

Services & Solutions

Your reliable partner for services, projects and operation in Switzerland.

Projects

Do you need support for your projects?

Permanent employment

Are you looking to additional, permanent support for your IT business?

WIR FINDEN FÜR SIE DIE PASSENDEN
IT-FACHKRÄFTE

Sie suchen Fachkräfte
in der IT?

Qualifizierte IT-Fachkräfte sind ein entscheidender Wettbewerbsfaktor für jedes Unternehmen. Das gilt nicht nur in der IT-Branche selbst, sondern auch im Finanzsektor, in der Industrie oder in der öffentlichen Verwaltung. Dabei gestaltet sich die Besetzung offener IT-Positionen für Unternehmen mehr denn je als herausfordernde Aufgabe.

Wenn Sie bei der Rekrutierung von IT-Fachkräften mit uns zusammenarbeiten, liegen die Vorteile auf der Hand: ein Ansprechpartner für alle Themen im IT-Bereich, abgedeckt durch unsere drei Beschäftigungsformen freiberufliche Projektarbeit (Contracting), Festanstellung und Arbeitnehmerüberlassung, passgenauer Abgleich der geforderten und verfügbaren Qualifikationen und Skills der Experten. Nach einer kurzen Reaktionszeit unter Berücksichtigung von Hard und Soft Skills stellen wir Ihnen passende Experten zur Auswahl vor.

Unsere qualifizierten IT-Experten unterstützen Projekte für alle relevanten IT-Aufgabengebiete:

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

Personalvermittlung und Personalmanagement werden in einem transparenten und effizienten Rekrutierungsprozess zusammengeführt. Mit unserer Erfahrung und unserem bewährten Portfolio können wir jederzeit Unternehmen und die passenden IT-Fachkräfte an einen Tisch bringen – flexibel, schnell, beständig und sicher.

Wir besetzen Ihre offenen Positionen schnell und passend – mit erfahrenen Subunternehmern, fest angestellten IT-Fachkräften und qualifizierten Angestellten im Rahmen des Personalverleihs. Entdecken Sie, welche Vorteile und Chancen Hays einem engagierten IT-Experten bietet.

HaysWorld
Kundenmagazin

Hier finden Sie die jeweils aktuelle Ausgabe unseres Kunden-
magazins HaysWorld.

Personalverleih

Sie suchen Unterstützung in Ihren Projekten?

Festanstellung

Sie suchen Unterstützung in Form einer Festanstellung im IT-Bereich?