Kundenreferenzen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer MSP-Referenzen:

Managed Service Program (MSP)

Bertelsmann

Mit unserem MSP und VMS Service haben wir einen bestehenden Provider erfolgreich abgelöst und eine Konsolidierung von acht Unternehmen des Konzerns erzielt.

Managed Service Program (MSP)

General Electric

General Electric profitiert von einem qualitativ und quantitativ optimierten Lieferantenportfolio mittels Scorecards, Lieferanten-Entwicklungsprogramm und Arbeitskräftebewertung.

Managed Service Program (MSP)

Halbleiter

Unser Kunde erhielt maximale Transparenz über alle Einsätze von Externen und konnte so die Effizienz maximieren und Compliance-Richtlinien standardisieren.

Managed Service Program (MSP)

IT Unternehmen

Mit der Einführung unserer zentralen VMS 3 Story Software konnten die Beschaffungsprozesse zentralisiert und die Besetzungsgeschwindigkeit beim Kunden erhöht werden.

Managed Service Program (MSP)

Pharma

Als MSP-Partnerunternehmen haben wir die Beschaffungsprozesse externer Fachkräfte zentralisiert sowie transparenter und schneller gestaltet, wodurch wir Kosten reduzieren konnten.

MSP + 3 Story Software (VMS)

Engineering

Frühzeitige Kosteneinsparungen und eine höhere Zufriedenheit aller Beteiligten am Beschaffungsprozess bestätigten unseren Kunden in seinem Wechsel zu Hays Enterprise Solutions.

RPO und Volume Sourcing Success Stories

Volume Sourcing

IT Beratung

Aufgrund der konstant erfolgreichen Besetzung komplexer IT-Vakanzen wurden wir zum Hauptlieferanten im IT-Umfeld ernannt und das Projekt auf unbestimmte Zeit verlängert.

RPO Automotive
Recruitment Process Outsourcing

Automotive

Besetzung von 100% der Stellen bei signifikanter Verbesserung der Time to Hire inklusive Einführung eines Bewerbermanagementsystems und Stärkung des Employer Brandings.

Volume Sourcing

Automotive Software

Der Schlüssel zum Erfolg dieses Promgramms war die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Social Media Sourcing-Strategie und agiles Projektmanagement.

Volume Sourcing

Wirtschaftsprüfung

Unserem Kunden gefällt besonders die kontinuierliche Kandidatenvorstellung mit sehr speziellen Skills in einem besonders hart umkämpften Markt an Talenten.