
Mitarbeiter Testmanager bei der BMW AG (m/w/d)




Ihre Aufgaben
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die Ausgestaltung des operativen Testmanagements für Personalisierungsfunktionen.
- Sie steuern die Testfallerstellung auf Basis der Teststrategie und übernehmen die kontinuierliche Analyse des Absicherungsfortschrittes der absichernden Stellen.
- In Ihren Händen liegen die Abstimmung und Vereinbarung der Umfänge mit den absichernden Stellen (Teilsysteme, Laborfahrzeug, Fahrzeugintensivtest).
- Das Durchführen von themenspezifischen Absicherungs-Events gemeinsam mit den entwickelnden Fachbereichen und absichernden Stellen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenumfang.
- Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Testequipment.
Ihr Profil
- Studienabschluss in Ingenieurwissenschaften, Elektrotechnik, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang.
- Erfahrung mit Absicherungsprozessen im Umfeld Elektrik/Elektronik-Entwicklung und -Integration.
- Kenntnisse der E/E Systeme, ServicePacks und Baukästen mit Fokus auf Integration und Absicherung
- Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+ 49 621 1788-4297© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.