


- Du bist Ansprechpartner und Verantwortlicher für alle Aktivitäten, die zur Erhöhung der Conversion-Rate beitragen
- Du implementierst A/B-Tests zusammen mit dem Team vom Digital Marketing und E-Commerce
- Du trägst zur datenbasierten Optimierung bei
- Du verwendest deine analytischen Fähigkeiten, um fundierte Hypothesen zu erarbeiten
- Du überwachst und rapportierst Erfolge & Misserfolge der getroffenen Massnahmen
- Du arbeitest eng mit dem Digital Marketing, Sales und E-Commerce Team zusammen
- Du verfügst über einen Abschluss (Uni/FH) in BWL, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder vergleichbar
- Du hast über 4 Jahre Erfahrung im Marketing, Website-Design & Optimierung oder ähnlichen Bereichen
- Du weist Erfahrung im Bereich Conversion Rate Optimization auf
- Du kennst dich mit Google Analytics aus
- Du hast Erfahrung mit UX-Design, Usability-Prinzipien, Online Marketing Kanälen und Wire-Framing
- Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und achtest auf Details
- Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
- Diverse attraktive Rabatte und Vergünstigungen
- Moderne Arbeitsbedingungen, Option auf 2 Tage Home-Office pro Woche
- Attraktive Sozialleistungen
- Offene Unternehmenskultur
Mein Ansprechpartner
Flurin Kwame Nigg
Referenznummer
510640/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
flurin.nigg@hays.ch