


- Du trägst die Gesamtverantwortung und bist Ansprechpartner sämtlicher Messaging Massnahmen für unterschiedliche Online-Shops
- Du setzt die Roadmap in den eCRM Disziplinen um (Newsletter, SMS & Push-Notifications)
- Du entwickelst die bestehenden Personalisierungs- und Segmentierungstechniken weiter
- Du bist für die Optimierung des digitalen Targetings zuständig
- Du übernimmst eine Beratungsfunktion für unterschiedliche Geschäftsbereiche
- Du besitzt einen Abschluss (Uni, FH) in BWL, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder etwas vergleichbares
- Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im eCRM
- Du verfügst über ausgeprägtes Know-How im eCRM, speziell im digitalen & personalisierten Messaging, sowie A/B-Testing
- Du bist flexibel, vielseitig und kannst innerhalb von sich ständig ändernden Prioritäten arbeiten
- Du hast Erfahrung in der Arbeit mit Analytics-Tools
- Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
- Diverse attraktive Rabatte und Vergünstigungen
- Moderne Arbeitsbedingungen, Option auf 2 Tage Home-Office pro Woche
- Attraktive Sozialleistungen
- Offene Unternehmenskultur
Mein Ansprechpartner
Flurin Kwame Nigg
Referenznummer
510626/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
flurin.nigg@hays.ch