Hays
Basel Stadt | Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Referenznummer
566541/1
Startdatum
sofort
Projektdauer
6 MM++
Meine Aufgaben
  • Unterstützung im Tagesgeschäft vom Service Desk
  • Analyse und Lösen von Tickets im Bereich der 1st Level Supports
  • Ticketeröffnung und Bewirtschaftung im Tickettool
  • Eskalationsmanager für Major Incidents
  • Rotierende Teilnahme am Change Advisory Board (CAB)
Meine Qualifikationen
  • Erfahrungen als Anwender mit Matrix 42 
  • Möglichst umfangreiche Erfahrungen im operativen Helpdesk
  • Praktische Erfahrungen im Bereich Eskalations-, Incident-und Problemmanagement
  • Gute Kommunikations-Skills in der deutschen Sprache (schriftlich & mündlich)
Meine Vorteile
  • Ein vielseitiges Engagement in einem spannenden Umfeld im Öffentlichen Sektor und die Möglichkeit, die Zukunft der IT-Organisation mitzugestalten
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Florian Mordasini

Referenznummer
566541/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: florian.mordasini@hays.ch