


- Ermitteln von Art und Ausmaß der Hörbeeinträchtigung
- Beratung von Bestands- und Neukunden bei der Auswahl des geeigneten Hörgerätes
- Anpassen und Einstellen der Hörgeräte nach den persönlichen Erfordernissen der Kunden
- Überprüfung der optimalen Funktionsweise der Hörgeräte und Nachbetreuung
- Wartung und Reparatur der Hörgeräte
- Beratung im vorbeugenden Gehörschutz
- Erledigung kaufmännischer Tätigkeiten zu den einzelnen Geschäftsvorgängen
- Sie bringen Einfühlungsvermögen und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden mit
- Sie sind teamfähig und zuverlässig
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker/in
- Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf
- Die Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung
- Umfassende Einarbeitung
- Attraktives Gehalt mit Erfolgsbeteiligung
Mein Ansprechpartner
Hannah Wilke
Referenznummer
577301/1
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E-Mail:
hannah.wilke@hays.ch