


- Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
- Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
- Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
- Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
- Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
- Ausgeprägter Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
- Technisches Know-how
- Schweizerdeutsch und Italienisch auf Muttersprachenniveau oder Muttersprache Französisch und fliessende Hochdeutsch- oder Schweizerdeutschkenntnisse
- Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
- Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
- Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
- Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit
- Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office
- Familiärer Teamspirit
- Offene Feedbackkultur
- Arbeitszeiten: 09.00 Uhr -18.00 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag) oder 10.30 Uhr – 19.30 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag) (Die AZ sind im Wochenturnus)
Mein Ansprechpartner
Fridolin Müller
Referenznummer
609506/1
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E-Mail:
fridolin.mueller@hays.ch