Hays

Service Desk Agent 80-100% (m/w/d)

Basel Stadt | Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Referenznummer
552087/1
Startdatum
sofort
Projektdauer
6 MM
Meine Aufgaben
  • Entgegennahme von Störung und Erstellung Incident Ticket
  • Kategorisierung und Priorisierung der Störung
  • Einleitung von Störungsmassnahmen
  • Weiterleitung der Störungsmeldung an Spezialisten über das etablierte Verteilungssystem (z.B. Dispatcher-Kreise)
  • Überprüfung der eingehenden Incident-Tickets nach Inhalt und Priorität
  • Klassifizierung des Vorfalls als IT Security Incident und korrekte Zuordnung
Meine Qualifikationen
  • Erfahrung als IT Service Desk Agent
  • Erfahrung Erfahrung in ITSM Tools, optimalerweise ServiceNow
  • Sehr gute Kenntnisse über VPN (Cisco AnyConnect), SCCM Softwareverteilung, CISCO Finesse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Kenntnisse von Atlassian Confluence von Vorteil
  • Fliessende Deutsch- und gute Sprachkenntnisse einer weiteren Fremdsprache: Französisch, Italienisch oder Englisch
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Projektinformationen
  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Florian Amadeus Stroh

Referenznummer
552087/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: florian.stroh@hays.ch