Kontakt

Unser
Management

Christoph Niewerth

Christoph Niewerth

Managing Director

 

 

„Wie ich meinen Job verstehe? Ganz einfach: Ich möchte alle Kolleginnen und Kollegen dabei unterstützen, ihr Bestes zu geben. Wir wollen moderne Karrieren möglich machen – und moderne Führung vorleben.“

Christoph Niewerth stieg im Jahr 1999 beim damaligen Personaldienstleister Ascena (Vorgängerunternehmen von Hays) ein. Nach dessen Übernahme durch das Unternehmen Hays setzte er dort seine Karriere fort und war ab 2008 als Director Contracting tätig.

Im Januar 2012 wurde der Wirtschaftsingenieur als Chief Operating Officer (COO) in den Hays-Vorstand berufen. In dieser Funktion verantwortet er heute das operative Geschäft in der gesamten GSCN Region (Deutschland, Schweiz, Österreich, Schweden und Dänemark).

Zum LinkedIn Profil

Marc Lutz

Marc Lutz

Managing Director

 

 

Marc Lutz schloss 2001 sein Studium im Bereich International Business an der FH Reutlingen ab und stieg direkt im Anschluss als Account Manager im Bereich IT Contracting Vertrieb von Hays (damals „Ascena“) ein. Im Jahr 2003 wurde er Teamleiter, 2005 erfolgte die Beförderung zum Abteilungsleiter Contracting IT & Engineering. Ab Anfang 2007 leitete Marc Lutz als Bereichsleiter den IT-Permanentbereich und verantwortete ab 2009 als Director den Geschäftsbereich für Festanstellungen in Deutschland und Österreich.

 

Seit Juli 2011 lenkt Marc Lutz als Direktor (Managing Director) die Hays (Schweiz) AG. Im Februar 2016 hat er die regionale Verwaltung für Hays Österreich und im Juli 2019 für Hays Dänemark mitübernommen. Zudem ist er seit Juli 2021 Vorstandsmitglied bei swissstaffing.

Zum LinkedIn Profil

Karriere-Center

Entdecken Sie unser neues Karriere-Center und holen Sie sich Tipps & Tricks für Ihren Traumjob.

Unsere Kennzahlen

Was sind unsere wichtigsten Kennzahlen? Erfahren Sie mehr dazu.

Hays Global Skills Index 2014

Read the Hays Global Skills Index 2014 – a report into the chronic shortage of key skills in major economies.

Folgen Sie uns auf Social Media: Folgen Sie uns auf Social Media: