Ihre Aufgaben
- Verantwortung über die Bearbeitung der HR-Administration von Eintritt bis Austritt
- Sicherstellung, dass die Personaldaten im Abacus gepflegt sind
- Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- Unterstützung des Teams in HR Projekten
- Mithilfe bei ad-hoc Aufgaben der HR Administrations Leitung
Ihr Profil
- Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
- Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrungen in der HR Administration
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten
- Profunde Kenntnisse in Abacus
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie erweiterte Französischkenntnisse
- Freundliches und authentisches Auftreten
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
Ihre Benefits
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Minuten bezahlte Pause pro Tag
Über Hays
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.