Festanstellung durch unseren Kunden
Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 754048/1

Über das Unternehmen

  • Festanstellung 80-100%
  • International vertretenes und national verankertes Schweizer Unternehmen
  • Innovationstreiber und Marktführer innerhalb der Branche
  • Internationales Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben

  • Als technischer Produktmanager unterstützt du das Team rund um das inhouse Produktportfolio (Software- und Hardwareprodukte)
  • Als zentraler Ansprechpartner bist du die Schnittstelle zwischen Business und IT und erarbeitest zusammen mit dem Entwicklungsteam ganzheitliche Softwarelösungen
  • Du bist am gesamten Lebenszyklus beteiligt und begleitest das Produkt von der Idee bis hin zum EOL Datum 
  • Du erarbeitest die Produktanforderungen, welche du eng mit internen und externen Stakeholdern abstimmst
  • Außerdem verantwortest du die kontinuierliche Verbesserung sowie die technische Optimierung bestehender Produkte

Ihr Profil

  • Profunde berufliche Erfahrung im Produktmanagement
  • Umfassende Expertise über verschiedene Systemebenen vom Netzwerk bis hin zur Applikation
  • Idealerweise kommst du ursprünglich aus der Softwareentwicklung oder zeichnest dich durch deine hohe IT-Affinität aus
  • Die Arbeit im Team ist dir wichtig, du arbeitest aber auch gut und gerne selbstständig
  • Deine analytischen Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, Problemstellungen und technische Sachverhalte klar darzustellen und bereichs- wie auch fachübergreifend zu kommunizieren, runden dein Profil ab
  • Deutsch und Englisch beherrschst du fliessend

Ihre Benefits

  • Inhouse Position / keine Reisebereitschaft
  • Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
  • Individuelle Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktiver und moderner Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit (2 Tage)
  • Zentrale Lage
  • Gut erreichbar mit dem ÖV und Auto
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Xenia Binner
Referenznummer : 754048/1