Hays-Forum
Information

The Hays-Forum is an annual, related series of events to which we invite clients and active business partners. With the Hays-Forum, we offer a platform where current, key management issues are presented and discussed. Before and after the lecture we give participants the opportunity to chat and network with each other.

The Hays-Forum 2017 was all about digital change. Companies are confronted with major disruption. How can executives hold their ground in this environment? Is leadership still required given that teams are increasingly organizing themselves independently and robots have already made their way into the management of companies?

According to this year's Hays-Forum speaker, Nicole Brandes, leadership in the digital age is not redundant but more important than ever. Industry 4.0 requires Leadership 4.0. In her speech, she talked about what competencies leaders of today and tomorrow need. The entrepreneur, author and former manager shared future-oriented leadership skills with our visitors and gave insights into her new corporate leadership programmes.

Careers Center

In our new Careers Centre you can find valuable tips and even templates you can use for putting together a successful application.

facts & figures

Do you want to know more about Hays?

Hays brochures

Here you can download our brochures relating Hays and our business model.

Hays-Forum
Informationen

Das Hays-Forum ist eine jährlich stattfindende, geschlossene Veranstaltungsreihe, zu der wir ausgewählte Kunden und Business Partner einladen. Mit dem Hays-Forum bieten wir eine Plattform, auf der zentrale und aktuelle Managementthemen präsentiert und diskutiert werden. Vor und nach dem zentralen Vortrag gibt es für die Teilnehmer die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung.

Die Vorträge der Hays-Foren 2017 werden in Zürich in deutscher Sprache, in Basel in englischer Sprache gehalten.

Das Hays-Forum 2017 steht im Zeichen des digitalen Wandels. Unternehmen sehen sich mit einem gigantischen Umbruch konfrontiert. Wie können sich Führungskräfte in diesem Umfeld behaupten? Ist Führung überhaupt noch gefragt, wenn Teams sich immer mehr selbst organisieren und Roboter bereits Einzug in die Konzernleitung halten?
Laut unserer diesjährigen Referentin, Nicole Brandes, ist Führung im digitalen Zeitalter nicht überflüssig, sondern wichtiger denn je. Industrie 4.0 braucht Leadership 4.0. Welche Kompetenzen Führungskräfte von heute und morgen benötigen, darüber spricht sie in ihrem Vortrag. Die ehemalige Managerin und heutige Unternehmerin wird Ihnen zukunftsorientierte Führungskompetenzen vermitteln und Einsichten geben in ihre New-Corporate-Leadership-Programme. 

Karriere-Center

Entdecken Sie unser neues Karriere-Center und holen Sie sich Tipps & Tricks für Ihren Traumjob.

Unsere Kennzahlen

Was sind unsere wichtigsten Kennzahlen? Erfahren Sie mehr dazu.

Hays-Broschüren

Hier stehen Informationen über Hays und unser Geschäftsmodell für Sie zum Download bereit.