Festanstellung durch unseren Kunden
Basel Land
Startdatum: sofort
Referenznummer: 725000/1

Ihre Aufgaben

  • Du kümmerst dich um den 2nd und 3rd Level Kundensupport und lokalisierst Störungen
  • Du führst Installationen, Migrationen sowie Updates von Netzwerken (Hardware, Betriebssysteme, Applikationen, Netzwerk, Security, Virtualisierung, Telefonie) durch
  • Du evaluierst die Beschaffung von Hard- und Software

Ihr Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Informatik-Berufsausbildung o.Ä. mit Weiterbildung in der Informatik und bist kundenorientiert
  • Du bringst Berufserfahrung als Junior System Engineer und im 2nd und 3rd Level Support mit
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Windows Server, Client und Netzwerk Umgebung

Ihre Benefits

  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Innovative und dynamische Umgebung
  • Förderung der Weiterentwicklung

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Sophie Korber
Referenznummer : 725000/1