Festanstellung durch unseren Kunden
Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 692067/1

Ihre Aufgaben

  • Du bist Teil eines 5 Köpfigen IT Field Support Teams und bearbeitest Probleme von Endkunden am Standort vor Ort (Raum Zürich & Ostschweiz), die aus der Ferne nicht gelöst werden können
  • Kundenbedürfnisse aufnehmen und Lösungen offerieren und unterstützen
  • Du bist für die Bearbeitung von Workplace Requests in den Bereichen Netzwerk, Office365, Softwareverteilung, Hardware und Applikations Support verantwortlich
  • Nach dem «IMACD»-Prozess ist Teil deiner Aufgaben die Vorbereitung und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplatzgeräte sowie die Erweiterung eines Arbeitsplatzes und den Austausch einzelne Arbeitsplatzgeräte

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Informatiklehre und/oder Berufserfahrung im relevanten Umfeld
  • Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und professionelles Auftreten
  • Erfahrungen im Bereich Workplace, Hardware und Betriebssystem Support Applikationen (Microsoft Office) und Softwareverteilung von Vorteil
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Poolwagen während der Probezeit und Firmenwagen bei der Übernahme 
  • Du bist Teil eines jungen und dynamischen Teams
  • Ein Arbeitgeber der mehrere Jahre den Status "Best Companies to work at in Switzerland" bekommen hatte
  • 5 Wochen Urlaubsanspuch
  • Durch eine Kandidatur mit Hays, gehört Ihr Dossier zu einer engen Auswahl an Kandidaten, die direkt dem/der Abteilungsleiter*in vorgestellt wird

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Dragana Simic
Referenznummer : 692067/1